3. Mannschaft / Bezirksliga Nord / Sieg gegen Schöllnach

Mit einem überzeugenden Sieg wurde das Ligaduell gegen den SV Schöllnach gewonnen. Mit einer sehr guten Leistung wurden alle 4 Paarungen in Plattling gewonnen. Bei einem gesamt Ringergebnis von 1527 : 1502 kamen klare 3 Punkte auf unser Konto.

Veröffentlicht unter Aktuelles, Gewehr

5. Mannschaft / A-Klasse 2 / Sieg gegen Pankofen

Mit einem Sieg startete die 5. Mannschaft in die Rückrunde. In Pankofen konnte man mit einer Leistung von 1408 : 1421 Ringe gewinnen. Wie heißt es so schön „nicht mehr schießen als was man braucht“.

Veröffentlicht unter Aktuelles, Gewehr

4. Mannschaft / Gauliga / Niederlage gegen Winzerer Fahnl

Beim aktuellen Tabellenführer Winzerer Fahnl wurde der 6. Wettkampf mit 1490 : 1471 Ringe verloren.

Veröffentlicht unter Aktuelles, Gewehr

3. Mannschaft / Bezirksliga Nord / Sieg gegen Dingolfing

Mit einem Sieg beim Tabellenführer Edelweiß Dingolfing konnte man vorher nicht unbedingt rechnen. Aber die 3. Mannschaft zeigte sich von ihrer besten Seite. Angeführt von einer sehr starken Sarah Berthold auf Position 1 wurden die Dingolfinger auf eigener Anlage mit

Veröffentlicht unter Aktuelles, Gewehr

3. Mannschaft / Bezirksliga Nord / Unentschieden gegen Windberg

Nach den Einzelpaarungen stand es zwischen der 3. Mannschaft aus Plattling und Windberg 1      2 : 2. Da allerdings die Mannschaftsleistung bei Windberg um 1 Ring höher war als bei Plattling, ging der Punkt an die Windberger. Endstand in Plattling

Veröffentlicht unter Aktuelles, Gewehr

2. Mannschaft / Bayernliga Süd-Ost Luftgewehr

Am vergangenen Sonntag reiste unsere zweite Luftgewehrmannschaft nach Hangenham. Der erste Wettkampf gegen die SG Holzolling wurde mit 4:1 gewonnen. (1) Schreiner Franz 391:383 Kloss Stefan (1:0) (2) Meyer Rainer 386:385 Werndl Anette (1:0) (3) Steinbauer Karin 376:376 Oberlechner Walburga

Veröffentlicht unter Aktuelles, Gewehr

2. Mannschaft / Bayernliga Süd-Ost Luftgewehr

Am heutigen Sonntag reiste unsere zweite Luftgewehrmannschaft nach Voglarn. Der erste Wettkampf gegen Edelweiß Machendorf wurde knapp mit 3:2 verloren. (1) Bachl Petra 389:393 Alexandra Landes (0:1) (2) Schreiner Franz 394:389 Stephanie Hatterer (1:0) (3) Meyer Rainer 383:387 Jennifer Landes

Veröffentlicht unter Aktuelles, Gewehr

3. Mannschaft / Bezirksliga Nord / Unentschieden gegen Atting

Nach den Einzelpaarungen stand es zwischen Atting 1 und der 3. Mannschaft aus Plattling 2 : 2. Da allerdings die Mannschaftsleistung bei Plattling um 2 Ringe höher war als bei Atting, ging der Punkt an die Plattlinger. Endstand in Atting

Veröffentlicht unter Aktuelles, Gewehr

5. Mannschaft / A-Klasse II / Niederlage gegen Arzting

Im letzten Rundenwettkampf der Vorrunde kam es zum Showdown der bisher Verlustpunkt freien Mannschaften Arzting und Plattling. Mit sehr starken 1476 : 1463 Ringe konnte Arzting ihren Heimkampf gewinnen. Auch die überragenden 381 Ringe von Andreas Schachtl konnten die erste

Veröffentlicht unter Aktuelles, Gewehr

4. Mannschaft / Gauliga / Niederlage gegen Greising

Auch im letzten Heimkampf der Vorrunde konnte man keinen Sieg einfahren. Gegen die Fröhlichen Bergler Greising wurde mit 1463 : 1472 Ringe verloren. Somit ist die Vorrunde abgeschlossen und man wird auf dem vorletzten Platz der Tabelle überwintern. Im neuen

Veröffentlicht unter Aktuelles, Gewehr

Login

Newsletter